Dr. Simon Grüß :: Herzlich Willkommen, Bonn, Akupunktur, Chinesische Medizin, Institut für TCM und westliche Naturheilkunde, medical doctor, chinese medicine, acupuncture, general practitioner, GP, gp, family doctor Herzlich Willkommen :: Dr. Simon Grüß, Bonn, Akupunktur, Chinesische Medizin, Institut für TCM und westliche Naturheilkunde

TCM-Spezialsprechstunden

Spezialsprechstunden bieten wir immer dann an, wenn eine Therapie mit westlichen Methoden alleine weniger erfolgversprechend ist. Grundsätzlich kann unsere kombinierte Therapiemethode bei jeder Erkrankung Einsatz finden; sie ist aber besonders wirksam bei Schmerzen, auch wenn diese schon seit Jahren bestehen, bei Infektneigung und Allergien sowie zur Aufrechterhaltung des seelischen Gleichgewichts. Aufgrund der häufigen Anfragen haben wir folgende Spezialsprechstunden eingerichtet:

• Adipositas
  • Augenheilkunde
  • Herzsprechstunde
  • Leistungs- und Vitalmanagement
  • Schmerztherapie, Migräne und Kopfschmerz
  • Sportmedizin
  • Nichtrauchersprechstunde

Neu: Online Terminvergabe

Hier Termin vereinbaren

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Praxis bleibt vom 20. - 24. Februar geschlossen. Ab Dienstag, den 25. Februar sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.

Ihre Praxis Dr. Simon Grüß